Jim Mayfield jetzt bei Kumho Tire USA

Mit Jim Mayfield hat die Kumho Tire USA Inc. Medienberichten zufolge einen langjährigen Fahrensmann aus der Reifenbranche als neuen Vice President Sales & Marketing gewinnen können. Mayfield, der zuletzt in Diensten der Toyo Tire USA Corp. gestanden hatte, soll demnach zumindest einige der Aufgaben bei seinem neuen Arbeitgeber übernehmen, die zuvor der im März zur Linglong Tire Co. Ltd. gewechselte John Hagan verantwortete. Dafür bringt er über seine vorherige Tätigkeit für Toyo hinaus aber noch einiges mehr an Branchenerfahrung mit, war er doch auch schon für Del-Nat Tire, Yokohama, Continental Tire the Americas oder Michelin North America tätig. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.