Mit Continental und Com4Tires zum DFB-Pokalfinale

Freitag, 29. Mai 2015 | 0 Kommentare
 
V. li.: Sabrina Arbeiter, Gewinner Oliver Karzmik, Cemil Özkan
V. li.: Sabrina Arbeiter, Gewinner Oliver Karzmik, Cemil Özkan

Freuen konnte sich in der letzten Woche Oliver Jarzmik über den Hauptgewinn eines Gewinnspiels von Com4Tires. Denn gemeinsam mit dem Hersteller Continental hatte die Kooperation in ihrer Beilagenwerbung im Frühjahr zwei Tickets für das morgige Finale des DFB-Pokals ausgelobt. Die Begegnung Borussia Dortmund gegen VfL Wolfsburg kann sich der Gewinner nun live im Berliner Olympiastadion ansehen und freute sich über die Übergabe der Tickets bei seinem Reifenfachhänder, dem langjährigen Com4Tires-Partner Reifen Özkan in Wetzlar.

Die begehrten Karten überreichte Sabrina Arbeiter (Verkaufsberaterin Com4Tires) gemeinsam mit Inhaber Cemil Özkan, der sich für seinen Kunden freute: „Schön, dass einer unserer Kunden dieses Mal Glück hatte. Denn wir nutzen die Beilage der Kooperation regelmäßig zur Saisonpromotion, und ich freue mich für meinen Kunden und seine Begleitung.“ Oliver Jarzmik freute sich nicht minder und wird voraussichtlich seinen Bruder mit zum Finale nach Berlin nehmen. Bereits zum wiederholten Mal konnte so einem Verbraucherkunden der Com4Tires-Gruppe durch partnerschaftliche Unterstützung von Continental ein ganz besonderes Sporterlebnis ermöglicht werden. dv

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *