„TPMS-Euroshop“ für mobile Geräte optimiert

, , ,

Nach dem Start der E-Commerce-Plattform rund um Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) im vergangenen Jahr kann Schrader von einem ständig wachsenden Kundenstamm seines sogenannten „TPMS-Euroshop“ berichten. Die offenbar positive Resonanz auf das Onlineportal, das über technische Informationen zu RDKS-Sensoren und Fahrzeugen hinaus zudem die Möglichkeit bietet, Teile zu bestellen, Lagerbestände zu prüfen und Lieferungen nachzuverfolgen, hat das Unternehmen dazu bewogen, das Ganze nun auch für die Nutzer mobiler Geräte zu optimieren: Einerseits wurde eine mobile Website unter der Adresse http://tpmseuroshop.mobi eingerichtet, andererseits gibt es außerdem über iTunes bzw. Google Play noch entsprechende Apps für Mobilgeräte mit den Betriebssystemen iOS (Apple) und Android (Google). cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.