„automotive Diamonds“: Sammelbox für Bonuspunkte und Info-Magazin

Diamanten sammeln leicht gemacht: Das Multipartner-Bonuspunkteprogramm „automotive Diamonds“ stattet jede teilnehmende Werkstatt mit einer Sammelbox für die Produktetiketten aus. Das macht den Rücksendeprozess noch einfacher und bequemer: die Etiketten der Partner sammeln, Box zur Post bringen, Prämie sichern. „Unser Programm wächst. Deshalb suchen wir neue Wege, um das Punktesammeln sowie die Kommunikation mit den Programmteilnehmern zu verbessern. Wir wollen, dass die Werkstätten schnell Punkte sammeln und so einfach wie möglich gegen Prämien eintauschen können, an denen sie auch interessiert sind. Dadurch haben unsere „Diamanten“ bleibenden Wert“, sagt Alexander Knorn, Sprecher von „automotive Diamonds“.

Jede teilnehmende Werkstatt erhält neben der Sammelbox jetzt auch die erste Ausgabe des neuen Magazins von automotive Diamonds. Es soll künftig zweimal jährlich erscheinen und enthält News, Details zu Partneraktionen sowie Tipps und Hilfen rund um Produkte und Werkstattthemen. Durch das Magazin und die neue Sammelbox können Mitglieder stärker als bisher von den Vorzügen des Bonuspunkteprogrammes profitieren. Die neuen Sammelboxen sowie das Magazin werden ab sofort an die Mitglieder verschickt. Sie sind aber auch im Willkommenspaket für Neumitglieder enthalten.

Das Konzept mit den „Diamanten“ kommt offenkundig an: „Es melden sich täglich neue Werkstätten bei „automotive Diamonds“ an. Und auch die Partnerliste wächst. Mit sich ergänzenden Produktgruppen und gemeinsamen Werten schaffen wir zusammen mit unseren Partnern nachhaltiges Wachstum auf dem Ersatzteilmarkt. Und gleichzeitig belohnen wir Werkstattkunden für ihre Treue zu den OE-Marken“, so Knorn. Zu den Partnern von automotive Diamonds zählen TRW Automotive Aftermarket, Denso Aftermarket, Girling, Gates Europa, Philips Automotive Lighting und die Sogefi-Unternehmensgruppe mit ihren Marken Purflux, CoopersFiaam, FRAM und Sogefi Pro.

Das Bonuspunkteprogramm ist mit unterschiedlichen Markenpartnern in Österreich, Belgien, Tschechien, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, dem Vereinigten Königreich, Polen, Portugal und Spanien vertreten. Das Konzept mit den „automotive Diamonds“ erscheint einfach: Nach der Anmeldung erhalten Werkstätten Bonuspunkte (sogenannte Diamonds) für den Kauf von Produkten der teilnehmenden Partnerunternehmen. Diese Bonuspunkte können dann anschließend gegen Prämien eingetauscht werden. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert