Beitrag Fullsize Banner NRZ

4Fleet Group mit neuem Key-Account-Manager für Österreich

Günter Blahak ist seit April neuer Manager Key Account der 4Fleet Group für Österreich und verantwortet hier die Kundenbetreuung der Leasingfirmen und Flottenverantwortlichen. Als erfahrener Betreuer von Großkunden in der Automobilbranche dürfte Blahak eine wertvolle Verstärkung für die 4Fleet Group sein. Die Gruppe agiert als Schnittstelle zwischen Fuhrpark und dem Reifenfachhandel.

Der 54-Jährige ist ein erfahrener Vertriebsexperte in der Automobilbranche. Zuletzt war er in führender Position bei Peugeot Austria für Firmenkunden und das Händlernetz verantwortlich. Nun freut er sich darauf, den österreichischen Markt gezielt weiterzuentwickeln: „Ich konnte mich im Verlauf der letzten Wochen bereits gut in die Prozesse der 4Fleet Group einarbeiten und sehe viel Potenzial für diese professionelle Organisation, auch in Österreich. Dieses möchte ich gerne nutzen.“ dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.