Seit Kurzem ist Sailuns neue EU-Website online

, ,

Im Mai hat der chinesische Reifenhersteller Sailun seine überarbeitete Internetpräsenz im bzw. für den europäischen Markt online geschaltet. Unter der Adresse www.sailuntyre.eu sollen Interessierte nun eine Vielzahl an Informationen finden, wobei nach Unternehmensangaben besonders darauf geachtet wurde, das Ganze möglichst übersichtlich bzw. mithilfe einer benutzerfreundlichen Navigation aufzubereiten. „Es ist großartig, die neuen Webseiten jetzt am Start zu sehen. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Kunden sie als wichtige Informationsquelle annehmen werden“, so Martin West, Managing Director von Sailun Tyres (Europe). Die neue Website sei die ideale Plattform, um die Aktivitäten des Reifenherstellers im europäischen Raum zu unterstützten und dem Markt beispielsweise seine neuesten Produktentwicklungen wie zuletzt etwa den „Atrezzo ZSR“ vorzustellen. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.