Zenises Group führt in Bologna Z-Runflatreifen ein

Auch die Zenises Group wird sich vom 20. bis 24. Mai auf der Autopromotec in Bologna mit ihrem aktuellen Produktsortiment präsentieren. Im Mittelpunkt werde dabei der HP-Reifen Z stehen, der in Pkw- wie auch in SUV-Versionen erhältlich ist. Eingeführt anlässlich der Reifen-Messe im vergangenen Jahr wollen die Verantwortlichen nun in Bologna weitere Größen vorstellen, die das gesamte Sortiment auf über 50 Dimensionen bringen. Außerdem soll der neue Z in Bologna erstmals auch in einer Runflatversion gezeigt werden, die ebenfalls für Pkws wie auch für SUVs erhältlich sein wird. Auf der Autopromotec ist Zenises zu finden in Halle 15, Stand 2. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.