Reifen Stiebling unterstützt wieder den „Comedy-Abend“ in Herne

Am kommenden Mittwoch findet in Herne der „Comedy-Abend“ statt, bei dem unter anderem Branchengröße Rüdiger Hoffmann („Ja, hallo erst mal!“) auftritt. Präsentiert wird die Veranstaltung unter anderem erneut von Reifen Stiebling. Geschäftsführer Christian Stiebling: „Wir sind ein Herner Unternehmen und sehen uns in der Pflicht, diese Stadt in vielen Bereichen zu unterstützen. Wenn wir Mittelständler nicht die Kultur oder den Sport fördern, tut es doch niemand. Sponsorenaktivitäten eines Onlineunternehmens vor Ort kenne ich jedenfalls nicht.“ Unter den etwa 750 Gästen werden sich auch 100 Reifen-Stiebling-Kunden aus ganz NRW amüsieren, die vom Herner Traditionsunternehmen zudem noch zu Currywurst und Bier eingeladen sind. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.