Trauerfeier für François Michelin

Dienstag, 5. Mai 2015 | 0 Kommentare
 
Groß war die öffentliche Anteilnahme am Tod von François Michelin, für den heute Nachmittag die Trauerfeier der Familie in der Kathedrale zu Clermont-Ferrand stattfand (Foto: La Montagne)
Groß war die öffentliche Anteilnahme am Tod von François Michelin, für den heute Nachmittag die Trauerfeier der Familie in der Kathedrale zu Clermont-Ferrand stattfand (Foto: La Montagne)

Groß war die internationale Anteilnahme am Tod von François Michelin, der am vergangenen Mittwoch im Alter von 88 Jahren starb. Zur Trauerfeier, die heute Nachmittag ab 14:30 Uhr in der Kathedrale zu Clermont-Ferrand stattfand, war auch Wirtschaftsminister Emmanuel Macron zugegen. Während die Zeitung La Montagne in einem Live-Stream berichtete, konnten Menschen die Trauerfeier auf Großbildleinwänden vor der Kirche mitverfolgen; es waren nur geladene Gäste der Familie zugelassen. ab

 

 

 

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *