Hankook auf der „Transport Logistic“: Wirtschaftlichkeit und Effizienz

Hankook hat dieses Jahr seine Premiere auf der Messe „Transport Logistic“ in München. Das Unternehmen stellt ab heute bis zum 8. Mai „seine Produkt- sowie Dienstleistungsneuheiten für die automobile Nutzfahrzeugwelt vor und gibt interessante Einblicke in seine innovativen Reifentechnologien“, heißt es dazu in einer Mitteilung. Produkt-Highlights sind unter anderem der E-Cube Blue TL20 für den Fernverkehr, den der Hersteller im vergangenen Herbst zur IAA Nutzfahrzeuge in Hannover eingeführt hatte. „Die innovative Trailerbereifung zeichnet sich durch niedrigen Rollwiderstand, geringen Spritverbrauch und hohe Laufleistung aus.“ Hankook rücke auf seinem Messestand besonders die Themen Wirtschaftlichkeit und Effizienz in den Fokus, die für die Forschung und Reifenentwicklung bei Hankook eine entscheidende Rolle spielten. „Das Unternehmen stellt sich somit bewusst den steigenden Anforderungen der Nutzfahrzeugbranche, die ‚Total Cost of Ownership’ von Flottenunternehmen nachhaltig zu senken.“ Der Hankook-Stand ist in München zu finden in Halle 6, Stand 133/234. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.