Sailun Tyres und Farnese stellen Produktneuheiten in Bologna aus

Sailun Tyres (Europe) will auf der Autopromotec gemeinsam mit dem italienischen Vertriebspartner Farnese Pneumatici einige Produktneuheiten ausstellen. Wie es dazu in einer Mitteilung heißt, gehörten dazu etwa drei neue Profile für das HP-Sortiment, zwei neue Winterreifen sowie ein neuer Busreifen, die jeweils speziell für den europäischen Markt entwickelt wurden und demnächst auch verfügbar sein werden. Die Autopromotec – die Messe findet wieder vom 20. bis 24. Mai in Bologna statt – biete „eine herausragende Gelegenheit zu zeigen, was wir bereits gemeinsam erreicht haben“, ergänzt dazu Martin West, General Manager bei Sailun Tyres (Europe). Der Sailun-Farnese-Pneumatici-Stand befindet sich in Halle 15 und sei „beeindruckende 96 m² groß“. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.