Werkstattausrüster Fasep betreibt Marktforschung in eigener Sache

, ,

Der italienische Werkstattausrüster Fasep will eigenen Worten zufolge die Beziehungen zu seinen früheren, aktuellen und zukünftigen Partnern bzw. Kunden weiter verbessern. Deshalb betreibt das Unternehmen Marktforschung in eigener Sache mithilfe eine Onlineumfrage, die weniger als fünf Minuten Zeit in Anspruch nehmen soll. Nach der Abfrage einiger Daten zum jeweils teilnehmenden Händler selbst (z.B. Art des Betriebes, Anzahl Mitarbeiter etc.) geht es im weiteren Verlauf um Dinge wie die Nützlichkeit der Informationen auf der Fasep-Website oder die Erfahrungen rund um die Kontaktaufnahme mit dem bzw. die Unterstützung durch den Anbieter. Mit alldem will der Werkstattausrüster demnach ermitteln, welche Meinung im Markt mit Blick auf das Unternehmen vorherrscht. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.