Euromaster bei Flottenkunden als „Beste Marke“ beim Reifenservice gekürt

Donnerstag, 30. April 2015 | 0 Kommentare
 
„Der erste Platz ist unsere beste Motivation, uns immer weiter zu verbessern“, so Carsten Fischer, Leiter Key Account Management bei Euromaster, zur Auszeichnung
„Der erste Platz ist unsere beste Motivation, uns immer weiter zu verbessern“, so Carsten Fischer, Leiter Key Account Management bei Euromaster, zur Auszeichnung

Euromaster ist nun im Rahmen einer Galaveranstaltung im Europapark Rust als „Beste Marke“ in der Kategorie Reifenservice ausgezeichnet worden. Mehr als 2.000 Leser der Fachzeitschrift Firmenauto haben die Produkte und den Service von Euromaster gemeinsam mit Experten der Sachverständigenorganisation Dekra auf den ersten Platz gewählt. Fachleute und Entscheider aus dem Bereich Autoflotten und Firmenwagen haben Euromaster damit bereits zum wiederholten Mal zur besten Marke gewählt. Für Euromaster nahm Carsten Fischer, Leiter Key Account Management, die begehrte Trophäe entgegen: „Der erste Platz ist unsere beste Motivation, uns immer weiter zu verbessern. Gleichzeitig zeigt die Auszeichnung, dass Fuhrpark-Manager und Flottenbetreiber mit unseren Produkten und unserem Werkstattservice rundum zufrieden sind. Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr von den Lesern ausgezeichnet wurden.“ ab

 

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *