ContiTech stellt neues „Product Information Center“ (PIC) online

Noch umfassender, noch intuitiver: Das neue „Product Information Center“ (PIC) der ContiTech Power Transmission Group ist jetzt in 16 Sprachen verfügbar – für PC und mobile Endgeräte. Dank eines komplett erneuerten Designs biete es trotz größerem Funktionsumfang eine noch klarere und verständlichere Struktur, heißt es dazu in einer Mitteilung. Das neue PIC ist komplett in die ContiTech-Internetseite eingebettet und mit dem Onlinekatalog verbunden. Auch alle neuen Produktgruppen – von Torsionsschwingungsdämpfern über Generatorfreiläufe und Montagesätze bis hin zu Keilrippenriemen-Kits – wurden in das PIC integriert. Darüber hinaus werden in den Stücklisten sämtlicher Kits jetzt Profilbilder der enthaltenen Riemen abgebildet.

Erreichbar ist das PIC nach wie vor unter www.contitech.de/pic; die Navigationsleiste der ContiTech Homepage enthält einen Button, der zum PIC führt. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.