Starco-Stahlfelgenfabrik in Kroatien mit AAA-Kreditrating ausgezeichnet

Die kroatische Starco-Stahlfelgenfabrik in Beli Manastir (BM) ist durch Bisnode aus Schweden mit einem AAA-Kreditrating bedacht worden. Die Einstufung sei „ein wichtiger Meilenstein für das Starco-Produktionsunternehmen in Kroatien, auf welche die Führungskräfte und die Mitarbeiter vor Ort wie auch der restliche Starco-Konzern stolz sein können“, heißt es dazu in einer Mitteilung. Das dänische Unternehmen hatte die Fabrik in Kroatien 2005 in Betrieb genommen, fertigt aber auch Stahlfelgen in Werken in China, der Schweiz und in Großbritannien. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.