Die Wheelworld GmbH ist in der nächsten Dimension angekommen

Dienstag, 21. April 2015 | 0 Kommentare
 
Die Wheelworld GmbH ist in der nächsten Dimension angekommen
Die Wheelworld GmbH ist in der nächsten Dimension angekommen
Im Jahre 2007 hatten Sabine und Rolf Bene ihre Wheelworld GmbH in Winnenden gegründet, im tiefen Südwesten Deutschlands. Bereits zwei Jahre später erfolgte jedenfalls geografisch ein tiefer Einschnitt. Es zog den Anbieter von Aluminiumgussrädern nach Sachsen-Anhalt in den Ostharz. Bereits da wussten die Benes, dass dieser Standort in Blankenburg nur ein Provisorium sein würde. Denn sie hatten einen Plan, den sie zielgerichtet verfolgt haben.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *