Alexander Kribus ist neuer Messen-Leiter von Reed Exhibitions Messe Salzburg

Freitag, 17. April 2015 | 0 Kommentare
 
Alexander Kribus der neue Messeleiter bei Reed Exhibitions Messe Salzburg
Alexander Kribus der neue Messeleiter bei Reed Exhibitions Messe Salzburg

Mit 1. April d.J. hat Alexander Kribus (40) bei Reed Exhibitions Messe Salzburg die Tätigkeit als Leiter des Geschäftsbereiches Messen übernommen. „In dieser Funktion hat er“, so Martin Roy, CEO von Reed Exhibitions in Österreich, „die strategische und verkaufstechnische Verantwortung für alle Eigenmessen im Portfolio von Reed Exhibitions Salzburg übernommen und fungiert damit als Vorgesetzter der jeweiligen themenverantwortlichen Messeleiter. Kribus selbst berichtet direkt an Matthias Limbeck, der als operativer Geschäftsführer für unser Salzburger Messeportfolio sowie New Business und die CEE-/SEE-Märkte verantwortlich zeichnet.“

Sein beruflicher Werdegang führte den gebürtigen Salzburger Alexander Kribus zunächst zur Salzburg AG, wo er zuletzt als Vertriebsleiter Telekom tätig war. Anschließend wechselte er als Leiter der Salzburger Geschäftsstelle zu IBM Österreich, wo er unter anderem die strategische Geschäftsentwicklung managte.

Die nächste „AutoZum“ findet vom 18. bis zum 21. Januar 2017 in Salzburg statt und wird dort durch die Reed Exhibitions Messe Salzburg ausgerichtet. eb

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *