Falken Tyre Europe baut Sales-Team unter Jürgen Koch weiter aus

Unter der Leitung von Jürgen Koch, seit zwei Jahren Verkaufsleiter Deutschland bei Falken Tyre Europe, verstärken die neuen Fachkräfte Michael Wanninger und Sebastian Wichert das nun achtköpfige Sales-Team, in dem die Zuständigkeiten nun auch leicht angepasst wurden. Zu den Aufgaben der Verkaufsexperten gehöre vor allem die intensive und persönliche Betreuung sowie der Auf- und Ausbau partnerschaftlicher Beziehungen zum Reifenfachhandel in ganz Deutschland. „Angesichts der sehr guten Entwicklung in den letzten Jahren haben wir uns entschlossen, eine neue Teamstruktur zu schaffen, um unseren eindrucksvollen Wachstumskurs in 2015 nicht nur zu halten, sondern weiter auszubauen. Wir sind überzeugt, dass wir mit unserem kompetenten und engagierten Team den erfolgreichen Aufschwung von Falken weiter vorantreiben werden“, so Jürgen Koch, Verkaufsleiter Deutschland bei Falken Tyre Europe.

Mit der personellen Verstärkung werde Falken Tyre Europe gleichzeitig auch die Markenpräsenz im Handel weiter intensivieren. Der Schwerpunkt liege dabei auf konkreten Maßnahmen zur Steigerung des Bekanntheitsgrades beim Endverbraucher. „Die neue Retail-Strategie umfasst neben einem individuell gestalteten Shop-in-Shop-System auch professionelle Produktschulungen, Unterstützung bei Werbemaßnahmen sowie die Teilnahme an Motorsport-Veranstaltungen“, heißt es dazu weiter vonseiten des Herstellers.

„Mit der Unterstützung des Handels möchten wir noch besser auf die Wünsche unserer Endkunden eingehen. Das breit aufgestellte Produktsortiment reicht von Sommer- und Winterreifen über Ganzjahresreifen, Energiesparreifen, Reifen für SUVs, Geländewagen oder Lkws und Busse bis hin zu innovativen Runflatreifen. Damit können wir jedem Kunden den passenden Reifen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis bieten“, ergänzt Markus Bögner, Sales und Marketing Director Falken Tyre Europe. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert