Kumho Tyre gewinnt den Red Dot Design Award 2015

Kumho Tyre hat im März den Red Dot Design Award für drei seiner Reifen gewonnen: den Ecsta HS51, Crugen HP91 und den Sealant Tire. Kumho konnte im Laufe der Jahre zahlreiche internationale Auszeichnungen für seine Reifenkonstruktionen verbuchen. „Dadurch wurde wiederholt das Bestreben Kumhos anerkannt, Kraftstoff sparende, umweltfreundliche und sichere Produkte zu produzieren“, so der Hersteller. Kumho wurde damit seit 2012 zum vierten Mal in Folge mit dem international renommierten Designpreis ausgezeichnet und zeige dadurch „seine globale Marktführerschaft im Reifendesign“. Der Red Dot Award ist in Deutschland eine der drei großen Designauszeichnungen zusammen mit dem International Forum (iF) Design Award und dem Industrial Designers Society of America (IDEA) Award. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.