MAM-Räder „A7“ und „S1“ – gleiches Design, unterschiedliche Traglasten

,

Ein bzw. zwei neue Räder finden sich Portfolio der Marke MAM von Keskin Tuning. Das „A7“ genannte Design wird in drei verschiedenen Farben – hyper front polished, black lip polished, titan grey lip polished – in den Dimensionen 7,5×17 Zoll, 8×18 Zoll, 8×19 Zoll sowie 8,5×20 Zoll und soll an jedem Fahrzeug ein „Hingucker“ sein. Das MAM-Modell „S1“ hat zwar dasselbe Design und wird auch in den gleichen drei Farben angeboten, sei aber – sagt der Anbieter – speziell für Fahrzeuge mit höherer Traglast konzipiert worden. Erhältlich ist das „S1“-Rad demnach in den Größen 8,5×18 Zoll, 8,5×19 Zoll sowei 9×20 Zoll. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.