Seit Kurzem gibt’s eine neue Dunlop-Microsite

Mittwoch, 8. April 2015 | 0 Kommentare
 
Die Inhalte der neue Dunlop-Mircowebsite unter www.dunlop-passion.de werden gegliedert nach acht Themenbereichen bzw. Rubriken präsentiert
Die Inhalte der neue Dunlop-Mircowebsite unter www.dunlop-passion.de werden gegliedert nach acht Themenbereichen bzw. Rubriken präsentiert

Seit Ostern ist eine neue Mircowebsite rund um die Marke Dunlop unter www.dunlop-passion.de online. Die Inhalte dort werden gegliedert nach acht Themenbereichen bzw. Rubriken präsentiert: Beispielsweise sind der neue Dunlop-Werbespot, die schönsten Dunlop-Kurvenstrecken und die besten Dunlop-Videos zu sehen – von der Werksbesichtigung mit „PS-Profi“ Jean Pierre Kraemer bis zur Testfahrt mit „Sport-Maxx-Race“-Reifen in einem Porsche 911 GT3 RS 4.0 auf der Nordschleife des Nürburgrings. „Mit der neuen Microsite sollen alle Netzaktivitäten der Marke Dunlop auf einer Plattform gebündelt und die Interaktion mit den Endverbrauchern angeregt und intensiviert werden“, erklärt das Unternehmen. Kundenmeinungen und Endverbraucher-Promotions werden auf der Seite demnach ebenso veröffentlicht wie aktuell diskutierte Automobil- und Motorsportmeldungen aus dem Internet und den sozialen Netzwerken. Hintergrundinformationen zur Dunlop-Historie, Reifenentwicklung und zu Testkriterien sind ebenfalls in die neue Site eingebunden, die im Laufe des Jahres nach und nach erweitert werden soll. cm

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Motorsport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *