Neues Dezent-Design TS ideal für Smart ForTwo und ForFour

Ab sofort ist das neue Leichtmetallrad Dezent TS in einer Dark-Version (Schwarz frontpoliert) sowie in klassischem Silber verfügbar und sei damit ideal geeignet für die Modelle Smart ForTwo und Smart ForFour. Wie der Hersteller dazu mitteilt, sei das Rad damit auch bezüglich der Dimensionen „optimal für ihre Aufgabe“ zugeschnitten. Mit den Größen 5,0×15 und 5,5×15 Zoll sowie 4-Loch-Anbindung sei auch die Montage der Smart-typischen Mischbereifung – ein Feature, das man sonst vor allem an Sportwagen findet – kein Problem. Und dank ECE-Homologierung braucht es – wie bei Serienrädern – keinerlei ABE oder Eintragung. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.