Zukünftig schreiten BMF und Wheelscompany gemeinsam weiter voran

Dienstag, 24. März 2015 | 0 Kommentare
 
Die langjährige Zusammenarbeit zwischen Wolfgang Brender, André Rothgänger, Stefan Klein und Ralph Bumann (v.l.n.r.) erhält mit der vereinbarten noch engeren Kooperation eine neue Dimension
Die langjährige Zusammenarbeit zwischen Wolfgang Brender, André Rothgänger, Stefan Klein und Ralph Bumann (v.l.n.r.) erhält mit der vereinbarten noch engeren Kooperation eine neue Dimension
Die BMF Media Information Technology GmbH (Augsburg) und die auf das Rädergeschäft spezialisierte Wheelscompany GmbH aus Neu Wulmstorf bei Hamburg arbeiten eigenen Worten zufolge schon seit langen Jahren zusammen, gehen nun aber eine noch engere Kooperation ein. „Gemeinsam können wir vom Süden bis in den Norden das ganze Land versorgen“, so BMF-Geschäftsführer Stefan Klein. Er und seine beiden Partner bzw. Mitgeschäftsführer bei BMF Gudrun und Wolfgang Brender wollen auf ihrem Weg zukünftig gemeinsam mit der Wheelscompany GmbH bzw. der aus André Rothgänger und Ralf Bumann bestehenden Geschäftsführung des norddeutschen Unternehmens weiter voranschreiten. „Unsere Zusammenarbeit im Bereich des Onlineshops wurde gestärkt. Beide Partner, sowohl BMF als auch wir von der Wheelscompany profitieren noch stärker als in der Vergangenheit vom Know-how des anderen“, erklärt Rothgänger. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *