Desser Tire übernimmt Watts Aviation

,

Die 1920 in Los Angeles (USA) gegründete und mittlerweile im kalifornischen Montebello beheimatete Desser Tire & Rubber Co. LLC., die sich in den vergangenen 20 Jahren mehr und mehr auf das Geschäft mit Flugzeugreifen spezialisiert hat, übernimmt den ebenfalls auf dieses Segment fokussierten Distributeur Watts Aviation mit Sitz im britischen Gloucestershire. Mit dieser Akquisition wollen die US-Amerikaner ihre Position im weltweiten Markt für Flugzeugreifen weiter festigen, obwohl man sich schon heute als Marktführer sieht und eigenen Angaben zufolge jedes Jahr mehr als 100.000 Flugzeugreifen und zugehörige Schläuche in über 85 Ländern weltweit vertreibt. Von der Übernahme sollen aber auch die Kunden des Unternehmens in Form eines noch besseren Services profitieren. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten