Personelle Verstärkung bei BMF

,

Die BMF Media Information Technology GmbH (BMF) hat sich personell verstärkt. Der Anbieter von Softwarelösungen für die Reifen- und Felgenbranche mit Sitz in Augsburg hat Ralph Zeumann (27) und Tobias van Tricht (33) als Projektmanager gewinnen können. „Unser Team ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen, zum einen, was die Manpower betrifft, zum anderen aber vor allem was die Expertise angeht“, freut sich BMF-Geschäftsführer Stefan Klein. Zeumann kommt von der Cost Xpert AG zu BMF und soll dort zukünftig als Ansprechpartner für die übergeordnete Kundenbetreuung fungieren. „Ich freue mich sehr, dass ich künftig meine Erfahrungen im Management Bereich zu Gunsten unserer Kunden einsetzen kann“, sagt er. Der gebürtiger Niederländer van Tricht verfügt über sechs Jahre Erfahrung im Bereich der Web- und Softwareentwicklung vor allem in agilen Prozessen und mit einem Schwerpunkt auf Business Analyse. Bei den Augsburgern soll er schwerpunktmäßig die Betreuung der Pon-Gruppe übernehmen. Die niederländische Gruppe hat in den vergangenen Jahren viel in die eigene Expansion investiert, die 2010 Euro-Tyre und 2012 Reifen Gundlach übernommen hat sowie kürzlich erst die Mehrheit des deutschen Onlineshopbetreibers Goodwheel GmbH (Soest). „BMF betreut die Pon-Gruppe wie auch die meisten anderen der knapp 80 Kunden schon seit Jahren – gemeinsam begrüßen wir unsere neuen Mitarbeiter“, so Klein. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert