Damen- und Kinderbekleidungskollektion mit Wingfoot-Logo

Künftig wird es auch eine Damen- und Kinderbekleidungskollektion geben, die in Lizenz den Markennamen Goodyear nutzen darf. Den offiziellen Start feiert die Kollektion nun nach einer mehrwöchigen sogenannten Soft-Launch-Phase in Großbritannien. Damit gibt es nun auch Bekleidung, Schuhe und Accessoires für Frauen und Kinder mit dem Wingfoot-Logo. Erhältlich ist die Kollektion ab diesem Monat bei ausgewählten Händlern und britischen Onlineshops. ab

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] des Ganzen gedient hat. Zudem trägt der Hauptdarsteller des Spots Uke Bosse ein Sweatshirt aus der Goodyear-Modekollektion, weshalb das Signet des Unternehmens auch dort wieder mehr als deutlich zu sehen ist. Zufall oder […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar zu Goodyear und Tirendo arbeiten bei Werbespot des Onlinehändlers zusammen : Reifenpresse Antworten abbrechen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert