Bundesweite Kumho-Werbeaktion an Shell-Tankstellen

Dienstag, 3. März 2015 | 0 Kommentare
 
Mittels großflächiger Werbefolien – sogenannten Doorgraphics – auf der Eingangstür zum Shop von Shell-Tankstellen will Kumho in den Umrüstmonaten März und April bis zu 14 Millionen Autofahrer erreichen
Mittels großflächiger Werbefolien – sogenannten Doorgraphics – auf der Eingangstür zum Shop von Shell-Tankstellen will Kumho in den Umrüstmonaten März und April bis zu 14 Millionen Autofahrer erreichen
In den Umrüstmonaten März und April bewirbt Kumho Tyre an zahlreichen Shell-Tankstellen bundesweit seine neuesten Sommerreifenprofile. Auf großflächigen Werbefolien – sogenannten Doorgraphics – will sich der koreanische Reifenhersteller mit der aktuellen Kampagne in einem zielgruppengerechten Umfeld präsentieren. „Mit unserer Frühjahrskampagne bei Shell erreichen wir ohne Streuverluste in den wichtigen Umrüstmonaten März und April ca. 14 Millionen Autofahrer. Wir haben uns bei der Auswahl der Stationen auf die größten Städte Deutschlands konzentriert, aber auch speziell auf Tankstellen, die sich in direkter Nähe zu unseren wichtigsten Kunden befinden – somit unterstützen wir aktiv den Reifenfachhandel beim Verkauf unserer Produkte“, erklärt Kumho-Marketingmanager Wolf Fuder. Nicht nur während des Tankvorgangs, sondern auch auf dem Weg in den Shop habe jeder Tankstellenkunde die 870 x 1950 Millimeter große Werbebotschaft des Unternehmens auf der Eingangstür zum Shop im Blick. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *