Milan Šindelár ist neuer Sales Director für Mitas International

Mitas hat einen neuen Sales Director für seine internationalen Märkte; das sind alle Märkte außer Westeuropa und Nordamerika. Milan Šindelár hat einer Mitteilung zufolge Jaroslav Musil im Januar auf dieser Position abgelöst, nachdem Musil nach 17-jähriger Tätigkeit für den tschechischen Reifenhersteller in den Ruhestand gegangen war. Die wichtigsten Aufgaben des neuen Sales Director für Mitas International seien die Stärkung der Beziehungen zu bestehenden Schlüsselkunden und das Erschließen neuer Geschäftsmöglichkeiten, heißt es dazu in einer Mitteilung. „Ich bin mir sicher, dass wir noch deutlicher auf internationalen Märkten wachsen werden, dank des Einsatzes von Milan“, kommentierte Mitas-CEO Jaroslav Cechura die Ernennung. Milan Šindelár arbeitet seit 2011 für Mitas; bis 2006 stand er acht Jahre in den Diensten von Goodyear, zum Schluss als Sales Director Truck Tires Central and Eastern Europe. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.