Lokale Rundfunkwerbung im Rahmen des Yokohama-Fußballsponsorings

Dienstag, 24. Februar 2015 | 0 Kommentare
 
Lokale Rundfunkwerbung im Rahmen des Yokohama-Fußballsponsorings
Lokale Rundfunkwerbung im Rahmen des Yokohama-Fußballsponsorings

Nach Abschluss der Sponsoringverträge mit Fortuna Düsseldorf (2. Bundesliga) und dem Chemnitzer FC (3. Fußballliga) setzt Yokohama 2015 auch auf entsprechende Rundfunkwerbung. Werbepartner sind die korrespondierenden Lokalsender Radio Chemnitz und Antenne Düsseldorf.

„Lokalradio ist ein hervorragendes Medium – gerade um Autofahrer zu erreichen“, so Sabine Stiller, Manager Marketing + PR der Düsseldorfer Vertriebsgesellschaft Yokohama Reifen GmbH: „Dieses Werbeformat, das über die gesamte Saison läuft, ergänzt unsere Bandenwerbung bei den Partnervereinen perfekt.“

Auf beiden Sendern laufen nicht nur normale Spots: Auch die Vor- und Nachberichterstattung zu allen Heim- und Auswärtsspielen wird mit einem gesprochenen Yokohama-Werbe-Outro beendet. Mit dem Slogan „Auf dem Rasen die richtigen Schuhe, auf der Straße die richtigen Reifen“ will Yokohama dabei die Brücke zu seinen Hochleistungspneus für den normalen Straßenverkehr und den Rennsport schlagen. dv

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *