Freude über Sieg beim DISQ-Reifenhändlertest ist groß bei Pneumobil

Dienstag, 17. Februar 2015 | 0 Kommentare
 
Pneumobil-Geschäftsführer Christian Mühlhäuser wertet den Sieg beim jüngsten DISQ-Reifenhändlertest als „Beleg für die hohe Kompetenz sowie die kunden- und serviceorientierte Ausrichtung“ der Pirelli-Handelskette
Pneumobil-Geschäftsführer Christian Mühlhäuser wertet den Sieg beim jüngsten DISQ-Reifenhändlertest als „Beleg für die hohe Kompetenz sowie die kunden- und serviceorientierte Ausrichtung“ der Pirelli-Handelskette

Bei Pneumobil freut man sich über das gute Abschneiden der Pirelli-Handelskette beim jüngsten Test von Reifenhändlern im Rahmen einer sogenannten „Servicestudie“ des Deutschen Instituts für Servicequalität (DISQ) zusammen mit dem Fernsehsender N-TV. Schließlich konnte man sich dabei den ersten Platz sichern vor Reifen Helm und Pneuhage als Zwei- und Drittplatzierte. „Der Testsieg bei der bundesweit durchgeführten ‚Servicestudie Reifenhandel 2015’ ist ein weiterer Beleg für die hohe Kompetenz sowie die kunden- und serviceorientierte Ausrichtung der Pneumobil GmbH“, meint Pneumobil-Geschäftsführer Christian Mühlhäuser. cm

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *