Viking-Gewinnspiel in Delticoms deutschem Händlershop

Montag, 16. Februar 2015 | 0 Kommentare
 
Als Hauptpreis ist ein schwarzer Ford Fiesta im Viking-Look (als Werkstattwagen) ausgelobt
Als Hauptpreis ist ein schwarzer Ford Fiesta im Viking-Look (als Werkstattwagen) ausgelobt

Auf ihrem für Händler und Werkstätten gedachten deutschen Reifenshop unter www.autoreifenonline.de hat die Delticom AG ein Onlinegewinnspiel rund um Reifen der Continental-Marke Viking gestartet. Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums auch dieser Plattform läuft vom 15. Februar bis zum 15. März die Aktion „Werden Sie mit uns zum Vikinger!“, bei der neben Fleecejacken und Basecaps im Viking-Look als Hauptpreis ein ebenso gebrandeter schwarzer Ford Fiesta (als Werkstattwagen) ausgelobt ist. Alle Händler, die innerhalb des genannten Zeitraumes insgesamt mindestens 20 Viking-Sommerreifen gekauft haben, können an der Verlosung teilnehmen. Zusätzlich wird all denjenigen, die mindestens 20 Viking-Reifen gekauft haben, obendrauf noch ein zusätzlicher Vororderbonus in Höhe von fünf Prozent gewährt, der nachträglich gutgeschrieben wird. cm

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *