Umsatzträger im OZ-Saisongeschäft ist das MSW-Programm „by OZ“

Im Rahmen der Katalogpräsentation waren am Rande der Essen Motor Show die „Top-Marken des Jahres“ vom Händlernetzwerk Premio Tuning ausgezeichnet worden und OZ Deutschland hatte den ersten Platz im Bereich Felgen belegen können. Für das Unternehmen aus Biberach gleichzeitig ein gelungener Startschuss für die Aktivitäten im aktuellen Geschäftsjahr. „Wir freuen uns sehr. Das hervorragende Abschneiden zeigt, dass wir sowohl mit unseren Produkten als auch mit unserem Händlerservice – zum Beispiel mit dem neuen Händlerportal und Konfigurator – auf dem richtigen Weg sind“, so OZ-Marketingleiter Denis Matijasic.

Während die Leser des Tuning-Katalogs die beliebteste Marke der jeweiligen Produktgruppen wählten, vergaben die Partner von Premio Tuning Schulnoten an ihre Lieferanten. In beiden Bereichen erreichte OZ Bestnoten. „Die Auszeichnung motiviert uns, mit Volldampf weiter zu agieren. Insbesondere unser MSW-Programm werden wir 2015 mit vielen neuen Modellen ergänzen“, freut sich Matijasic.

Zu den Bestsellern im Saisongeschäft zählt beispielsweise das MSW 55 – ein Leichtmetallsportrad, mit dem viele gängige Modelle dank ECE-Genehmigung sofort „startklar“ sind und bei dem der Anbieter bewusst den auf die Premiummarke weisenden Zusatz „by OZ“ einsetzt. Das einteilige Rad im kraftstrotzenden Fünf-Speichen-Design ist in Mattschwarz und Silber erhältlich. In der Größe 6,5×16 Zoll steht die MSW 55 Modellen wie den VW Golf oder den VW Passat ebenso gut wie A-, B-Klasse oder CLA von Mercedes-Benz. Ebenso ist das Modell eine Empfehlung für den Ford Focus, den Fiat 500L, den Mini Cooper, den Nissan Quashqai und viele weitere Fahrzeuge. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert