Indiens TVS gönnt sich neues Firmenlogo

Die TVS Srichakra Ltd. sei schließlich Indiens jüngster Reifenhersteller, so ihr Direktor P. Vijayaraghavan, dazu passt dann natürlich ein dynamisches und junges Auftreten, was sich in einer neuen Markenidentität und einem neuen Firmenlogo niederschlägt, das im ersten Quartal dieses Jahres gelauncht wird. TVS, einer der größten Hersteller des Landes von Zwei- und Dreiradreifen und hierzulande vor allem mit OTR-Reifen im preisgünstigeren Segment bekannt, nutzt einen Adler quasi als „Eselsbrücke“, um Kraft, Manövrierfähigkeit und hervorragenden Grip auszudrücken und auf die hauseigenen Reifen zu übertragen, seine Flügel symbolisieren andauernde Bewegung. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert