Onlineumfrage zu den Aktionsmedien der „Initiative Reifenqualität“

Donnerstag, 29. Januar 2015 | 0 Kommentare
 
Bei der „Initiative Reifenqualität“ steht man eigenen Worten zufolge für 2015 zwar mit „vielen neuen Ideen“ in den Startlöchern, aber man will auch wissen, was seitens des Handels in Bezug auf Informationsmaterial/Aktionsmedien erwartet wird
Bei der „Initiative Reifenqualität“ steht man eigenen Worten zufolge für 2015 zwar mit „vielen neuen Ideen“ in den Startlöchern, aber man will auch wissen, was seitens des Handels in Bezug auf Informationsmaterial/Aktionsmedien erwartet wird

Mit einer Onlineumfrage unter www.reifenqualitaet.de/haendler.html will die „Initiative Reifenqualität – Ich fahr auf Nummer sicher!“ des Deutschen Verkehrssicherheitsrates (DVR) einerseits in Erfahrung bringen, was sich Reifenfachhändler in Sachen der von ihr bereitgestellten Aktionsmedien zukünftig wünschen. Andererseits wird abgefragt, was von den bisher zur Verfügung gestellten Aktionsmedien gehalten wird. Unter allen Teilnehmern an der Umfrage werden vier Einkaufsgutscheine für Informationsmaterial/Aktionsmedien im Wert von je 50 Euro verlost – Einsendeschluss ist der 11. Februar. cm

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *