Verstärkung für AD-Vimotion-Vertrieb

, ,

Trotz einer als derzeit eher schwierig beschriebenen Marktsituation schwimmt der Räderanbieter AD Vimotion mit seinen Marken Oxigin, Oxforged und Carmani – wie man selbst sagt – „ganz oben auf der Erfolgswelle“. Das Unternehmen berichtet jedenfalls von kontinuierlichen Steigerungen und hat vor diesem Hintergrund seine Vertriebsmannschaft zum Jahresbeginn erweitert: Seit 1. Januar verstärkt Markus Süssmann den Außendienst. „Mit seinen langjährigen Erfahrungen im Alurädermarkt beispielsweise bei BBS und Aerotechnik (Barracuda/Corniche) ist Herr Süssmann eine wertvolle Verstärkung in unserem Team. Wir wollen noch präsenter bei unseren Kunden sein und auch in der persönlichen Betreuung den bestmöglichen Service bieten”, sagt Firmeninhaber Oliver Bekat. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.