Designrevolution: Rieger stellt neuen 626-seitigen Katalog vor

Der neue Rieger-Katalog 2015 ist da. „Wieder ein dickes Ding“, wie es dazu in einer Mitteilung über das 626 Seiten starke Druckwerk heißt, das zusammen mit dem 24-seitigen „Rieger Tuning Magazin“ erscheint. Ab dem 6. Februar kann der Katalog im Zeitschriftenhandel oder direkt bei Rieger erworben werden. „Es ist Zeit für eine Designrevolution bei der Kataloggestaltung“, befand Alexander Sperr, Chef der gleichnamigen Rieger-Werbeagentur. Nach mehr als 20 Jahren Rieger-Katalog sei es an der Zeit gewesen, das bestehende Konzept zu überdenken. „Frischer Wind musste rein – das war auch die Intention des Rieger-Teams, und so können wir nun, nach viel Schweiß und Überstunden, mit Stolz einen komplett überarbeiteten ‚Rieger-Katalog 2015’ präsentieren“, heißt es dazu in einer Mitteilung. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.