Beitrag Fullsize Banner NRZ

Giti Tire: Richard Lyons übernimmt globale Verantwortung

Richard Lyons – Managing Director bei Giti Tire Europe – übernimmt im Giti-Tire-Konzern zusätzlich zu seinen hiesigen Aufgagen ab sofort noch die Funktion des Direktors für International Marketing and Sales für Pkw-Reifen. Der Reifenhersteller mit Konzernsitz in Singapur will mit dieser Personalentscheidung das internationale Geschäft weiter vorantreiben und dabei von seinen Strukturen profitieren. In seiner neuen Funktion erhält Richard Lyons globale Verantwortung für den Ersatzmarkt und die Erstausrüstung außerhalb der beiden Heimatmärkte des Herstellers in China und Indonesien.

Der neue International Marketing and Sales Director löst in dieser Funktion Hervé Richert ab, der sich zukünftig aus der Zentrale heraus ausschließlich um seine Funktion als Executive Director für Corporate Development kümmern werde. Um das Lkw-Reifengeschäft wiederum kümmert sich weiterhin Chris Bloor als Direktor International Marketing and Sales. Dr. Enki Tan, Executive Chairman von Giti Tire, betonte anlässlich der Ernennung Richard Lyons’ die Bedeutung von effizienten Strukturen für ein reibungsloses globales Wachstum. Im vergangenen Jahr hatte der Hersteller den Bau einer Reifenfabrik in den USA angekündigt. ab

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Richard Lyons stand seit rund zehn Jahren in den Diensten von Giti Tire Europe und hatte erst im Januar die Funktion des Direktors für International Marketing and Sales für Pkw-Reifen im Giti-Tire-Konzern mit globaler Verantwortung für den Consumer-Produktbereich außerhalb der […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.