Kommunikationsarbeit bei Car-O-Liner/DBV in Händen von Albert Mediamarketing

Freitag, 9. Januar 2015 | 0 Kommentare
 

Umfasst die Liste von Kunden und Referenzen der Albert Mediamarketing e.K. mit unter anderem Berner, Dr. O.K. Wack Chemie, Kunzer oder Haweka schon viele bekannte Namen rund um die Automobil-, Werkstatt- und Reifenbranche, so kann sich die auf dieses Segment fokussierte Agentur nun über noch zwei weitere neue Beratungskunden aus dem Automobilsektor freuen. Denn seit Jahresbeginn vertrauen nunmehr auch die auf Unfallreparatursysteme spezialisierte Car-O-Liner Deutschland GmbH und der Großhändler DBV Würzburg GmbH mit Schwerpunkt auf Reifen/Räder, Schmierstoffe und Werkstattbedarfsartikel bei ihrer kompletten Kommunikationsarbeit (Marketing und Presse) auf die Leistungen des Unternehmens mit Sitz im unterfränkischen Waldbrunn. cm

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Tuning, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *