Premiere der „Tab1“-Serienversion bei kommender „AutoZum“

Freitag, 19. Dezember 2014 | 0 Kommentare
 
Bei der Reifenmesse präsentierte Tyre24-Chef Michael Saitow noch einen Prototypen, bei der „AutoZum“ soll nun zum ersten Mal die Serienversion des „Tab1“ zu sehen sein
Bei der Reifenmesse präsentierte Tyre24-Chef Michael Saitow noch einen Prototypen, bei der „AutoZum“ soll nun zum ersten Mal die Serienversion des „Tab1“ zu sehen sein

Nach den – wie es vonseiten des Unternehmens heißt – „sehr erfolgreichen Messeauftritten 2011 und 2013“ will sich Tyre24 bei der kommenden „AutoZum“ vom 21. bis zum 24. Januar 2015 in Salzburg mit einem im Vergleich zu den Vorjahren nochmals vergrößerten Stand bei der österreichischen Messe präsentieren. Fast 100 Quadratmeter stehen Besuchern der Ausstellung für lockere Gespräche oder konkrete Beratung zu Verfügung. Themen am Tyre24-Stand bei der „AutoZum“ sollen außer der gleichnamigen B2B-Reifenplattform selbst unter anderem das Warenwirtschaftssystem „TopM R6“ sowie die E-Commerce-Komplettlösung „Mondo-Shop“ sein. Des Weiteren wird bei der „AutoZum“ zum ersten Mal die Serienversion des „Tab1“ präsentiert, mit dem Tyre24 nichts weniger als die Kundenberatung in Autohäusern, Kfz-Werkstätten und im Reifenhandel revolutionieren will. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Produkte, Reifen 2014, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *