Nächste „Ap-Girl“-Wahl im kommenden Frühjahr, vorher „Ap Girl Contest“

Mittwoch, 17. Dezember 2014 | 0 Kommentare
 

Das nächste „Ap-Girl“-Voting startet zwar erst im kommenden Frühjahr, doch die Ap Sportfahrwerke GmbH hat das dahinter stehende Marketingkonzept nun noch ausgeweitet und will Anfang 2015 bei der Automobil- und Tuningmesse in Erfurt zusätzlich einen sogenannten „Ap Girl Contest“ durchführen. Außer um Sach- und Geldpreise geht es bei dieser Misswahl im Rahmen der vom 30. Januar bis zum 1. Februar stattfindenden Messe für die Teilnehmerinnen, die sich dort in verschiedenen Fashion-Outfits auf einem Catwalk vor Publikum und einer Fachjury präsentieren sollen, noch um eine direkte Qualifikation zum nächsten „Ap-Girl“-Fotoshooting. cm

 

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *