Die Reifenlandschaft verändert sich

Mittwoch, 10. Dezember 2014 | 0 Kommentare
 
Die Reifenlandschaft verändert sich
Die Reifenlandschaft verändert sich
Es ist wieder die Zeit der Jahresrückblicke, auch traditionell an dieser Stelle in der NEUE REIFENZEITUNG. Doch selten zuvor fiel es schwerer, auf etwas zurückzublicken, das sich ereignet hat. Das liegt daran, dass zu viele Dinge im Fluss, nicht abgeschlossen sind. Langwierige Prozesse überlagern singuläre Ereignisse, diese Prozesse sind jedenfalls in der Reifenbranche so vielschichtig, dass wohl sogar das Wort „Strukturwandel“ gerechtfertigt erscheint. Wohl selten war die allseits bekannte Binse, dass Wandel immer stattfindet, so berechtigt wie heute. Wobei vielen Menschen dieser permanente Wandel irgendwie und ganz diffus immer hektischer erscheint und kaum die Zeit bleibt zu begreifen, was da wirklich vorgeht. Weil schon wieder „die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird“. Um auf dem Laufenden zu bleiben, saugen wir auf, was uns die Informationsflut serviert. Wir wissen immer mehr und verstehen immer weniger.

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *