BRV veröffentlicht Unterlagen zur Sommerreifen-Disposition

Der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk hat jetzt seine „Unterlagen zur Pkw, 4×4- und Van-Sommerreifen-Disposition für die Saison 2015“ veröffentlicht. „Auch wenn zur Zeit das aktuelle Winterreifengeschäft hoffentlich noch nicht abgeschlossen ist und der Dezember noch etwas zur Verbesserung der bisherigen Ergebnisse in 2014 beitragen wird, werden wir nicht umhin kommen, bereits heute auch den Blick auf das kommende Sommerreifengeschäft zu werfen“, schreibt der Verband dazu. Die Unterlagen seien „in bewährter Zusammenarbeit mit der Continental“ entstanden. „Die Erfahrungen der letzten Jahre unterstreichen, dass eine professionelle und ausreichende Vororder – gleichfalls sehr wohl auch eine betriebswirtschaftlich sinnvolle Bevorratung vor einer Saison – immer mehr an substanzieller Bedeutung gewinnt“, so der Verband; Stichwort: Warenverfügbarkeit zum richtigen Zeitpunkt. ab

Die Unterlagen stehen Mitgliedern des BRV auf dessen Internetseite zum Download bereit.

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.