Pirelli-Kalender 2015 zu verkaufen – Auktion für einen guten Zweck

Normalerweise bekommen den Pirelli-Kalender lediglich ausgesuchte Geschäftspartner und Freunde des italienischen Reifenherstellers; er ist absolut unverkäuflich, wie man dort stets betont. Nun macht das Unternehmen allerdings eine Ausnahme, und zwar für den guten Zweck. Aktuell wird der im vergangenen Monat exklusiv in Mailand vorgestellte 2015er Pirelli-Kalender – fotografiert von Steven Meisel – auf der Internetseite von United Charity verkauft. Die von Pirelli genehmigte Auktion von „Deutschlands größtem Charity-Auktionsportal“ läuft dort noch bis zum 15. Dezember. United Charity will den Verkaufserlös komplett an die Kinderhilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“ weiterleiten. Wer bei der Auktion mitbieten oder das aktuelle Höchstgebot erfahren möchte, kann dies hier auf www.unitedcharity.de tun. ab

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] wurde jetzt von „Deutschlands größtem Charity-Auktionsportal“ United Charity im Rahmen einer Auktion versteigert, die gestern Abend auslief. Normalerweise bekommen den Pirelli-Kalender lediglich ausgesuchte Geschäftspartner und Freunde […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert