Weihnachtliches „Vorglühen“ mit Delticom-Kreativaktion

Mittwoch, 26. November 2014 | 0 Kommentare
 
Bei der Kampagne geht es darum, die Platzhalter des „Weihnachtsfotoreifenbaums 2014“ mit möglichst kreativen Aufnahmen zum Thema Reifen und Weihnachten zu füllen
Bei der Kampagne geht es darum, die Platzhalter des „Weihnachtsfotoreifenbaums 2014“ mit möglichst kreativen Aufnahmen zum Thema Reifen und Weihnachten zu füllen

Der Onlinereifenhändler Delticom lädt Nutzer seiner Reifenshops in der Schweiz, Österreich, Frankreich, Großbritannien, Italien, Polen, Spanien, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland zu seiner „Weihnachtsfotoreifenbaum 2014“ genannten Kampagne ein. Bei der Kreativaktion geht es darum, dass die Teilnehmer Reifen durch ihre ganz persönliche „Weihnachtsbrille“ mit einer Kamera aufnehmen – die originellsten und kreativsten Fotos sollen später dann im sogenannten „Weihnachtsfotoreifenbaum“ zu sehen sein, der am 23. Dezember bei Facebook präsentiert wird. Die Weihnachtskampagne läuft dabei in zwei Phasen ab: Vom 25. November bis zum 14. Dezember können Fotos via Facebook-App eingereicht werden, und danach steht vom 15. bis zum 22. Dezember wieder per Facebook-App die Wahl des originellsten Fotos an. An dem Voting kann sich aber auch beteiligen, wer selbst kein Foto hochgeladen hat. Bei der Aktion soll nicht nur der Spaß im Vordergrund stehen, sondern es sind Unternehmensangaben zufolge zudem Gewinne im Gesamtwert von 4.500 Euro ausgelobt: Einkaufsgutscheine für den Kauf neuer Reifen in einem der Delticom-Onlineshops für Verbraucher in den genannten elf Ländern. cm

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *