Künftig betreibt auch Cooper Werbung im Fußball-Stadion

Mittwoch, 19. November 2014 | 1 Kommentar
 

Mittlerweile betreibt fast jeder mittlere bis größere Reifenhersteller Sponsoring und Werbung bei deutschen Fußballvereinen und in deutschen Fußballstadien. Jüngstes Beispiel ist Cooper Tire: Ab der kommenden Rückrunde der 2. Fußball-Bundesliga wird sich die Marke mit einer umfassenden Bandenwerbung auf den modernen LED-Banden bei den Heimspielen von 1860 München engagieren, bei einem Club mit langer Tradition und vielen treuen Anhängern. dv

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentare als RSS Feed

Beiträge, die auf diesen hier verlinken

  1. Künftig auch Cooper-Bandenwerbung beim Fußballzweitligisten Darmstadt : Reifenpresse | Donnerstag, 29. Januar 2015
  1. […] Tire weitet sein Werbeengagement rund um den Fußballsport aus. Über die Bandenwerbung beim TSV 1860 München hinaus wird das Signet des US-amerikanischen Reifenherstellers ab der Rückrunde auch beim SV […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *