Premio Schweiz wächst weiter: Pneuhaus in Rohr AG neuer Partner

Premio Reifen + Autoservice wächst weiter in der Schweiz: Die Pneuhaus in Rohr AG ist als Partnerbetrieb dem Netzwerk beigetreten. Erich und Marlis Gautschy haben den Betrieb mit eigener Tankstelle an der Hauptstrasse 85 in 5032 Aarau Rohr im Herbst 2009 gekauft und seitdem fortlaufend ausgebaut. Neben Reifenservice und Einlagerung bietet das Team auch Dienstleistungen rund ums Auto an. „Unser Betrieb ist klein aber fein“, sagt Firmeninhaber Erich Gautschy. In der Hauptsaison sind darin drei Personen beschäftigt. Die beiden Geschäftsleute seien vom Premio-Konzept und ganz speziell „von den qualitativ hochwertigen Produkten im Sortiment überzeugt“, heißt es dazu in einer Mitteilung. Zudem schätzten Erich und Marlis Gautschy die Zusammenarbeit mit den Ansprechpartnern im Hause Goodyear Dunlop. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.