Yokohama wehrt sich gegen Kopien seiner Advan-Racing-Räder

,

Yokohama Rubber hat sich in China offenbar erfolgreich gegen Fälschungen seiner Advan-Racing-Leichtmetallräder zur Wehr gesetzt. Wie das Unternehmen mitteilt, hatte man Beschwerde bei den zuständigen Behörden in Guangzhou (Guangdong-Provinz) eingelegt. Dort war ein Unternehmen ansässig, das Räder mit kopierten Advan-Racing-Designs online vermarktete. Nachdem im April 2013 eine Razzia stattgefunden hat, bei der 1.000 Räder beschlagnahmt wurden, ist nun das Urteil gegen die Fälscher ergangen; ein Gericht verurteilte die Verantwortlichen zu Gefängnisstrafen. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert