Neuer Großhandelsbetrieb ExperTyre mit erfolgreichem Start

Das im Juli dieses Jahres durch Nils Baudenbacher und Dirk Weilberg gegründete Unternehmen ExperTyre meldet einen positiven und erfolgreichen Geschäftsbeginn. „Trotz unseres Starts in einer sehr ruhigen Phase und des dazu bisher eher ‚hochsommerlichen’ Winters konnten wir auf Anhieb ein beachtliches Wachstum unseres Kundenstammes realisieren“, so die beiden Geschäftsführer des in Ransbach-Baumbach ansässigen Unternehmens. „Das liegt sicher daran, dass bei uns der Kunde im Fokus steht und hier auch immer noch ‚König’ ist. Wir konzentrieren uns zu 100 Prozent auf die Wünsche unserer Kunden und ihre individuellen Bedürfnisse. Beides wird einfach viel zu oft vernachlässigt oder vergessen. Alles dreht sich heute nur noch um den Preis. Aber: Eine Plattform kann nun mal auch nicht kundenorientiert beraten“, so Geschäftsführer Dirk Weilberg.

Die ExperTyre GbR legt ihr Hauptaugenmerk auf den Vertrieb von Kompletträdern mit Spezialisierung auf RDKS. Man biete jedem Kunden die „perfekt auf ihn und seine Bedürfnisse zugeschnittene Lösung“. Laut Geschäftsführer Nils Baudenbacher habe man das Vertriebsteam verstärkt, um der Nachfrage Herr zu werden. Und das Unternehmen stellt die Weichen weiter auf Expansionskurs und visiert bereits neue Projekte wie z.B. ein exklusives Alurad unter eigenem Label an. ab

Weitere Informationen dazu unter www.expertyre.de

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.