Reifenwelt nun auch online vor dem Aus

,

Im Zuge der Fokussierung auf den Bereich E-Commerce als Kerngeschäft hat die Tyre24 GmbH (Kaiserslautern) beschlossen, nach der Print-Ausgabe der Reifenwelt nun auch das gleichnamige Onlinemedium einzustellen. Das Portal soll nach Unternehmensangaben noch heute geschlossen werden. Gleichzeitig mit diesem Schritt wollen die Kaiserlauterer den Bereich Public Relations der Gruppe verstärken bzw. die personellen Kapazitäten von der Reifenwelt dorthin verlagern. „Die Wirtschaft ist geprägt von einem wachsenden Segment E-Commerce. Im Zuge der strategischen Ausrichtung auf dieses Segment trennte sich Tyre24 schon von seiner Felgenmarke AZEV, nach dem diese aus der Insolvenz geführt wurde. Für Tyre24 öffnen sich damit neue Geschäftsbereiche, die eine Umstrukturierung und Kapazitäten erfordern“, heißt es vonseiten des Unternehmens. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.