„Mondo Shop“ in weiterentwickelter Version 6.6 verfügbar

Freitag, 31. Oktober 2014 | 0 Kommentare
 
Im neuen Beratungsmodus können Händler drei eigene Aufschlagskalkulationen für alle im Produktbereich angelegten Waren hinterlegen
Im neuen Beratungsmodus können Händler drei eigene Aufschlagskalkulationen für alle im Produktbereich angelegten Waren hinterlegen

Mondo Media – eine Marke der Tyre24 GmbH – hat eine weiterentwickelte Version der „Mondo Shop” genannten modularen E-Commerce-Komplettlösung mit Shopfunktion und integriertem Warenwirtschaftssystem vorgestellt. Aktuell ist jetzt das Release 6.6, das sich durch zahlreiche Verbesserungen für die Reifenbranche von der Vorgängerversion unterscheiden soll. Als eine der Neuerungen wird in diesem Zusammenhang ein sogenannter Beratungsmodus hervorgehoben, der neue Funktionen zum Verkauf an Endkunden per Telefon oder im Ladengeschäft mitbringt. Dieses Feature kann gegen eine monatliche Miete hinzugebucht werden und über eine PIN-Abfrage zwischen Endkunde und Händler differenzieren. Händler können in dem neuen Zusatzmodul demnach drei eigene Aufschlagskalkulationen für alle im Produktbereich angelegten Waren hinterlegen, wobei Aufschläge dank Integration des SOAP-Moduls von Tyre24 zudem für über diese Schnittstelle abgerufene Produkte verwendet werden können. Um dem Händlerkunden die Kalkulation zu veranschaulichen, wurde außerdem ein Beispielrechner eingebunden, und die mit den Aufschlagskalkulationen für die Kunden ermittelten Angebote können selbstredend ausgedruckt oder per Mail versandt werden. Weitere Änderungen in der neuen „Mondo-Shop“-Version betreffen das Modul „Tyre24 SOAP”, welches die direkte Verbindung zur „Tyre-Shopping“-SOAP-Schnittstelle ermöglicht. „So wurde die Stahlradsuche durch die Integration einer Profi- und Komfortsuche überarbeitet“, erklärt das Unternehmen. cm

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *